1. Fotowettbewerb

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zur Auffrischung unserer Internetseite rufen wir den 1. Fotowettbewerb der Gemeinde Elsteraue ins Leben.
Somit sind alle Hobbyfotografen aus der Elsteraue aufgerufen sich Ihre Lieblingsmotive in der Elsteraue zu suchen, zu knipsen und einzusenden. Gesucht werden Landschaftsaufnahmen, Bauwerke, Tiere oder Pflanzen (jedoch keine Personen), so dass die gesamte Vielfalt der Elsteraue auf unserer Homepage dargestellt werden kann.
Jeder Teilnehmer kann bis zu 3 Bilder im Querformat (auch 16:9) einsenden, die jeweils eine Mindestauflösung von 2 Megapixeln und eine Größe von höchstens 10 Megabyte haben sollen.
Die schönsten Einsendungen schmücken dann unsere neue Internetseite.
Zudem werden die 3 schönsten Bilder mit je 50 € belohnt.

Die Einsendung der Bilder erfolgt an info@gemeinde-elsteraue.de
Dabei sind folgende Angaben zu machen:

• Name und Anschrift des Fotografen
  • Aufnahmeort
  • Bezeichnung des Fotos passend zum dargestellten Motiv

Einsendeschluss ist der 31.07.2017

Mit der Einsendung von Bildern werden die Teilnahmebestimmungen akzeptiert. Diese finden Sie weiter unten.

Meißner

1. Fotowettbewerb