STARTSEITE/AKTUELLES

Infektion in der Kita Rehmsdorf

Infektion in der Kita Rehmsdorf

Sehr geehrte Eltern,

leider haben wir in unser Kita Rehmsdorf eine Corona-Infektion zu beklagen.

Alle Eltern der Kinder, die Kontakt zu der infizierten Person hatten, sind dem Gesundheitsamt bekannt und dürften bereits informiert sein. Diese Kinder und die betroffenen Erzieher haben sich nach Weisung des Gesundheitsamtes in Quarantäne zu begeben und werden zudem getestet.

Den nun Erkrankten bzw. sich in Quarantäne befindlichen Kindern und Erziehern wünschen wir von Herzen alles Gute und hoffen sie bald gesund und munter wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bitten wir alle Eltern Ihre Kinder nur dann in die Kita zu schicken, wenn diese frei von Erkältungssymptomen sind und eine andere Betreuung nicht möglich ist. Kinder mit Symptomen dürfen wir aktuell nicht betreuen. Die personelle Betreuung der verbleibenden Kinder ist momentan abgesichert. Sollte sich das ändern, werden die Eltern gesondert informiert.

 

Ihr Bürgermeister
Andreas Buchheim

© Michael Dauster E-Mail

Zurück