Wahlhelfer gesucht!

In Vorbereitung zur Wahl der/s Bürgermeisterin/s der Gemeinde Elsteraue am 10.09.2017 sowie zur Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24.09.2017 werden ehrenamtliche Wahlhelfer (Wahlvorsteher, Stellvertreter und Beisitzer) gesucht, die bei der Organisation und Durchführung der Ereignisse behilflich sind.

Neben den Beschäftigten der Gemeinde Elsteraue sowie auch anderer Behörden sind wir auf die Mithilfe unserer Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Für diese ehrenamtliche Tätigkeit wird ein Erfrischungsgeld gezahlt. Als Wahlhelfer müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und selbst wahlberechtigt sein; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wenn Sie Interesse an der Ausübung dieses Wahlehrenamtes haben, dann wenden Sie sich bitte an Frau Beinroth (Telefon: 03441/226-167 oder E-Mail: ).

[(c): Gemeinde Elsteraue]