STARTSEITE/AKTUELLES

Burgenlandkreis schließt Verwaltung und Jobcenter

2020_10_22_BLK_Logo.png ©Burgenlandkreis

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

der Burgenlandkreis schließt die Verwaltung des Burgenlandkreises, der Abfallwirtschaft und das komplette Jobcenter für den Publikumnsverkehr.

Zudem wurde die Dritte Änderung der Sechsten Corona-Schutz-Verordnung erlassen. Die Änderungen betreffen ausschließlich sportliche und kulturelle Veranstaltungen. Bei Sportveranstaltungen wurde die maximal zulässige Teilnehmerzahl im Vorfeld der noch anstehenden Bundesligaspiele des MBC auf ein Drittel der Hallenkapazitäten, aber max. auf 750 abgesenkt. Zusätzlich wurden Verschärfungen festgelegt:

  • nur Sitzplätze
  • FFP-Masken zwingend
  • namentliche Erfassung und Zuordnung zu den Sitzplätzen
  • kein Verkauf von Speisen

 

Die Verordnung und eine Pressemitteilung finden Sie nachstehend zum Download.

Bitte bleiben Sie gesund!

 

Ihr Bürgermeister
Andreas Buchheim

Symbol Beschreibung Größe
3. Änderung der 6. Corona-Schutz-Verordnung
Dritte Verordnung zur Änderung der Sechsten Verordnung des Burgenlandkreises zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 und zur Bekämpfung der Coronavirus-Krankheit COVID-19
49 KB
Pressemitteilung
Jobcenter schließt für Publikumsverkehr
0.2 MB

© Michael Dauster E-Mail

Zurück