STARTSEITE/AKTUELLES

Bürgergespräch mit Landrat Götz Ulrich

Bürgergespräch mit Landrat Götz Ulrich

Zuhören, im Gespräch bleiben, die Sorgen ernst nehmen und sich auf Augenhöhe austauschen - dies möchte Landrat Götz Ulrich in diesen schwierigen Zeiten den Einwohnerinnen und Einwohnern des Burgenlandkreises in Form von vier Gesprächsrunden mit jeweils bis zu 15 Teilnehmenden anbieten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich über die Mailadresse belandratung@blk.de oder die Telefonnummern 03445-73 1001 oder 73 1002 zu melden und ihre Gesprächsthemen mitzuteilen. Die Gesprächsteilnehmenden werden benachrichtigt, welche der regelmäßig freitags stattfindenden Termine für sie angeboten werden können.

Landrat Götz Ulrich: „Es kommt darauf an, den Gesprächsfaden nicht abreißen zu lassen und den gegenseitigen Austausch zu pflegen. Mir ist bewusst, dass die derzeitige erneute Krisensituation allen Einwohnerinnen und Einwohnern eine ganze Menge abverlangt. Deshalb möchte ich mit dem Gesprächsangebot auf die Menschen im Burgenlandkreis zugehen und mir für sie und ihre Anliegen persönlich Zeit nehmen. Es wird sicher nicht für alle Probleme eine sofortige Lösung geben, aber ich möchte helfen, Lösungsansätze und -wege zu finden. Deshalb hoffe ich auf eine rege Beteiligung und bin gespannt auf die Begegnungen zu den Gesprächsrunden.“

Rückfragen richten Sie an:

Pressestelle - Christina Vater

Tel.-Nr.: 03445 - 73 1004
Email:    Pressestelle@blk.de

© Ronny Hoffmann E-Mail

Zurück